You are currently viewing Wonderland Blog # 1 Emma’s erster Blog

Wonderland Blog # 1 Emma’s erster Blog

Willkommen zu meinem Blog. Emma McMeow  ist mein Name und ich bin eine ehemalige Straßenkatze aus Griechenland. Mein Alter, wer weiss das schon genau und eigentlich fragt man eine Lady und Katzenprinzessin ja auch nicht danach.  Inzwischen lebe ich schon seit vielen Jahren ein feines Leben in Berlin  und meine Katzenmama  Anya  ist mir eine hervorragende Dosenöffnerin und gross im verwöhnen. Ich bin  blind geboren aber komme  prima klar und habe einen tollen grossen , geschützten Balkon auf dem ich gerne den Sommer verbringe. Meine Katzenmama ist inzwischen eine Vollzeit Crazy Cat Lady und hat mit Ihrer Bestie Michaela, die eine extrem talentierte Künstlerin ist, ein eigenes Katzen Design Projekt  gestartet. Ich kann mit Stolz sagen,  das ich die Inspiration hinter Kinky Cat Cattinezz bin und inzwischen gibt es schon so einige coole Designs auf tollen Produkten.